Bestes Wander- und Feierwetter am heutigen Himmelfahrtstag. Das Vereinsgelände ist präpariert, Essen und Getränke besorgt und so steht einem schönen Tag nichts im Wege.
Pünktlich um 10:00 Uhr machten sich unsere Wanderfreunde auf dem Weg durch die Asbacher Umgebung in Richtung „Kleinsteinbach“, um nach einer kurzen aber sehr schönen Wanderung gegen 12:30 Uhr wieder im Vereinsgelände zu erscheinen. Andere Vereinsmitglieder hatten nämlich in der Zwischenzeit das Essen vorbereitet.
Unsere liebe Wanderfreundin Hella Dietsch hat anlässlich Ihres Geburtstages ein leckeres Wildschweingulasch spendiert. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Freibier kam von der Familie Heilgeist, welche sich hiermit für die lieben Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit bei allen bedankte. Ein wunderschöner Nachmittag bei gutem Essen, Kaffee und Kuchen war gesichert. Vielen Dank an alle Helfer, Spender und Vereinsmitglieder.

Himmelfahrt 2017