Informationen zur Busfahrt des Thüringerwald-Vereins „Asbacher Berge und Umgebung e.V.“ nach Würzburg, Veitshöchheim und Dettelbach mit der Fa. Dittmar-Reisen

Termin: Samstag, den 11. August 2018

  • Zustiege an den Bushaltestellen:
    7:15 Uhr Bushof Fa. Dittmar-Reisen in Floh-Seligenthal, Körler Strasse
    7:20 Uhr Wilhelm-Külz-Str., Schmalkalden (DRK)
    7:25 Uhr Steinerne Wiese, Schmalkalden
    7:30 Uhr Näherstiller Str., Schmalkalden
    7:35 Uhr Schmalkalder Strasse, Asbach-Unterdorf
    7:40 Uhr Kirche, Asbach
    8:15 Uhr Talstrasse, Zella-Mehlis


  • Kostenbeitrag: Anmerkung: Anzahlungen wurden teilweise schon geleistet. Restzahlungen bitte am Reisetag
    40,00 EUR / Teilnehmer
    10,00 EUR / Kind


  • Verlauf:
    Busfahrt nach Würzburg
    Schiffahrt auf dem Main nach Veitshöchheim / Verpflegung am Schiff möglich, Selbstzahler
    Besichtigung Rokokopark in Veitshöchheim mit Führung
    Weiterfahrt mit dem Bus nach Dettelbach
    Kremserfahrt oder Wanderung im Weinberg mit Weinverkostung
    Einkehr in einer Straussenwirtschaft, Selbstzahler
    gg. 18:30 Uhr Rückfahrt mit dem Bus


  • Planung der Busfahrt und Reiseleitung: Wanderfreund Heiko Eck

  • Es soll noch einmal darauf hingewiesen werden, dass KEINE organisierte Mittagsversorgung stattfindet. Bitte entscheidet selbst, ob das Angebot auf dem Schiff in Anspruch genommen werden soll oder ob Rucksackverpflegung mitgenommen wird.
Informationen zur Busfahrt am 11.08.2018
error: Content is protected !!