Die Jahreshauptversammlung am 03.Februar 2018 in der Raststätte an der Asbacher Straße war mit insgesamt 58 Teilnehmern gut besucht.
Die Mitglieder und ihre zahlreichen Gäste haben zu Beginn unseres verstorbenen Wanderfreundes Lutz Heupel gedacht.
2 Antragsteller wurden als neue Mitglieder bestätigt.
2 Mitglieder sind ausgetreten.

Im Bericht des Vorsitzenden, Peter Heilgeist, wurde auf die 28 Veranstaltungen und 16 Wanderungen eingegangen.
Ebenso auf die Partnerschaft mit dem Hessischen Geschichtsverein in Schmalkalden und dem Förderverein der Grundschule in Asbach und die Leistungen der Weidenschüler z.B. der Vogelfütterung im Vereinsgelände im Winter.

296 Arbeitsstunden wurden geleistet, um das Vereinsgelände am Bockarschberg in Ordnung zu halten, die Sicherheit am Asbacher Wahrzeichen, dem Hachelstein sowie am Altbergwerksweg (Rundweg 9) zu gewährleisten.

4 Mitgliedern wurden mit der Ehrennadel des Thüringerwald-Vereins ausgezeichnet.

Der Vorstand wurde von der Mitgliederversammlung bezüglich der Verwendung und dem Nachweis finanzieller Mittel entlastet und die Vorhaben 2018 bestätigt.

Der Versammlung schloss sich ein gemeinsames Abendessen sowie ein gemütliches Beisammensein an.

©Peter Heilgeist

Mitgliederversammlung 2018
error: Content is protected !!